Begleitung: MINT-EC-Camp: „Zukunft Werkstoffe – Ceramics meet Steel“

Datum: 07.12.2020, 13:00 Uhr - 10.12.2020, 13:00 Uhr
Anmeldeschluss: 25.11.2020, 15:00 Uhr
Teilnehmer: 1
Quote männlich/weiblich: 50 / 50
Partner:

TU Bergakademie Freiberg, Institut für Glas und Glastechnologie,
Institut für Eisen- und Stahltechnologie

Veranstaltungsort:

TU Freiberg, Fakultät 5
Gustav-Zeuner-Straße 5, 09599 Freiberg

Unterkunft:

Pi-Haus
Beethovenstraße 5, 09599 Freiberg

Kosten:

Für Dich als Alumna/Alumnus entstehen keine Kosten. Aufwandsentschädigung und Reisekosten werden übernommen. Ein Informationsschreiben erhälst du nach Bestätigung Deiner Teilnahme von uns.

Beschreibung

Dies ist die Anmeldung für MINT-EC Alumni zur Begleitung des im Titel genannten MINT-EC-Camps.
Infos zur Veranstaltungen: https://www.mint-ec.de/veranstaltungen/1168-mint-ec-camp-zukunft-werkstoffe-ceramics-meet-steel/

Beachte: Deine Teilnahme muss manuell bestätigt werden. Anschließend melde Dich bitte auch noch einmal selbständig per Mail bei MINT-EC, norek@mint-ec.de.

MINT-EC-Newsletter bestellen

Alle Neuigkeiten auf einen Blick Abonnieren