MINT-EC-Alumni-Advents-Arbeits-Wochenende

Datum: 29.11.2019, 20:00 Uhr - 01.12.2019, 11:00 Uhr
Anmeldeschluss: 25.11.2019, 23:00 Uhr
Teilnehmer: 10
Veranstaltungsort:

Die Veranstaltung findet wiederholt im schönen Würzburg statt.
Wir können die Räumlichkeiten der ESG Würzburg nutzen und dort essen, arbeiten, tanzen, schlafen...
Als weiterer Veranstaltungsort bietet sich der Weihnachtsmarkt an oder die Festung über der Stadt als Ausflugsorte.

Unterkunft:

Unterkunft erfolgt mit Isomatte/ Schlafsack in der ESG. Einiges Bettenmaterial ist auch vorhanden, muss nicht jeder alles mitbringen. Wir machen es uns wieder gemütlich :)

Kosten:

Anreisekosten werden BC50-äquivalent erstattet, ansonsten entstehen den TeilnehmerInnen keine Kosten.

Beschreibung

Noch ist es Anfang November, doch wie ihr bestimmt bereits seit Ende August in den Auslagen der Supermärkte suggeriert bekommt, steht Weihnachten quasi vor der Tür!

Aus diesem Grund möchten wir jeden von euch ganz herzlich zum Adventswochenende der MINT-EC-Alumni einladen. Wir wollen an diesem Wochenende die Camps für das nächste Jahr planen, weitere Werbemaßnahmen erdenken, und natürlich mit Punsch und weiteren Leckereien die Advenszeit einläuten und ein Alumnijahr ausläuten. Besonders freuen wir uns auf alle Alumni, die dieses Jahr frisch dazugekommen sind!

Das MINT-EC-Alumni Adventswochenende findet vom 29.11. bis 01.12. in Würzburg statt. Unterbringung und Verpflegung während der gesamten Veranstaltung sind für alle Teilnehmenden kostenfrei. Die Fahrtkosten werden bis zum Äquivalent des BahnCard50-Flexpreises übernommen.

Programm:

Freitag, 29.11.: Anreise bis 21:00 Uhr, Friedrich-Ebert-Ring 27 b/c
97072 Würzburg
(optional: Adventskranzbinden ab 19:00 Uhr)

Samstag, 30.11.: Planung von MINT-EC-Alumni-Camps, Werbemaßnahmen, Networking, Rückblick auf das vergangene Alumni-Jahr und Planung des kommenden Jahres

Sonntag, 01.12.: Gemeinsames Ausklingen lassen und Abreise ab 12:00 Uhr

MINT-EC-Newsletter bestellen

Alle Neuigkeiten auf einen Blick Abonnieren