Gauß-Gymnasium, Worms Mobilität der Zukunft - Wie bewegen wir uns morgen?

Am Freitag, den 13.5.2022 findet wieder ein Impuls Vortrag in unserer kürzlich angelaufenen MINT-Reihe statt. Unser ehemaliger Schüler Sebastian Ruppert wird einen Vortrag über das Thema "Mobilität der Zukunft - Wie bewegen wir uns morgen?" halten.

 

Der Vortrag startet um 15 Uhr in unserer Aula und dauert ca. eine Stunde.

 

Angesprochen sind vor allem unserSchüler:innen aus den naturwissenschaftlichen Leistungskursen als auch unsere zahlreichen Kolleg:innen aus den MINT-Fächern. Wir hoffen, dass wir uns alle diesen Vortrag nicht entgehen lassen. Aber auch für Schüler:innen und Kolleg:innen aus anderen Fachrichtungen handelt es sich um ein absolut relevantes und zukunfsorientiertes Thema, das gerade auf allen Ebenen heiß diskutiert wird.

Es ist für unsere Schule ein absolutes Privileg, dass wir mit derart exzellenten Referenten versorgt werden und wir sollten dem auch mit der entsprechenden Wertschätzung begegnen. Insofern hoffen wir auf eine gut gefüllte Aula.

 

MINT-EC-Newsletter bestellen

Alle Neuigkeiten auf einen Blick Abonnieren