Europaschule Schulzentrum SII Utbremen, Bremen Fortbildung Biologie zum Thema Pflanzenanatomie am SZ Utbremen

Praktische Versuche zur Pflanzenanatomie, den Umgang mit Handmikrotomen, Histologische Präparate erstellen, färben mikroskopieren und dokumentieren. Das ist der Titel einer Fortbildung im MINT-Bereich der Biologielehrer*innen unserer Schule, die am 20.06.2019 für Lehrer*innen angeboten wird.

Es hat sich ja zumindest in der Umgebung Bremens herumgesprochen, dass die Labore in der Schule SZ Utbremen sehr modern und professionell ausgestattet sind! So kann in einem professionellen Labor adäquat gearbeitet und geforscht werden.

Einige Kolleg*innen aus Zeven haben sich bereits angemeldet, aber es existieren noch einige Plätze. Wer also Lust und Zeit hat ist herzlich willkommen!

Eine Anmeldung kann formlos per Mail über j.birreck@schule.bremen.de oder a.doetze@schule.bremen.de erfolgen. (Kost und evtl. Logis sind selbst zu tragen.)

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung/Teilnahme!
Das Biolog*innen-Team des SZ Utbremen

MINT-EC-Newsletter bestellen

Alle Neuigkeiten auf einen Blick Abonnieren