Begleitung: MINT-EC-Girls-Camp: Math-Talent-School

Datum: 21.05.2019, 18:00 Uhr - 24.05.2019, 14:00 Uhr
Teilnehmer: 1
Quote männlich/weiblich: 0 / 100
Partner:

Organisation: Felix-Klein-Zentrum für Mathematik, eine gemeinsame Einrichtung des Fraunhofer-Instituts für Techno- und Wirtschaftsmathematik ITWM und des Fachbereichs Mathematik der TU Kaiserslautern 
Finanzierung: Fraunhofer-Gesellschaft

Veranstaltungsort:

Fraunhofer-Institut für Techno- und Wirtschaftsmathematik ITWM
Fraunhofer-Platz 1
67663 Kaiserslautern

Unterkunft:

Gemeinschaftszentrum Trippstadt
Friedhofstraße 1
67705 Trippstadt

Kosten:

Für Dich als Alumna entstehen keine Kosten. Aufwandsentschädigung und Reisekosten werden übernommen. Siehe Infoblatt, das Du nach der Anmeldung automatisch per Mail erhältst.

Beschreibung

Dies ist die Anmeldung für MINT-EC-Alumni zur Begleitung des im Titel genannten MINT-EC-Camps. Für diese Veranstaltung ist die Begleitung nur durch eine Alumna möglich!
Infos zur Veranstaltungen: https://www.mint-ec.de/veranstaltungen/956-mint-ec-girls-camp-math-talent-school/

Beachte: Deine Teilnahme muss manuell bestätigt werden. Anschließend melde Dich bitte auch noch einmal selbständig per Mail bei MINT-EC.

MINT-EC-Newsletter bestellen

Alle Neuigkeiten auf einen Blick Abonnieren