MINT-EC-Alumni Hausbootcamp 2022

Datum: 26.09.2022, 18:00 Uhr - 30.09.2022, 13:00 Uhr
Anmeldeschluss: 30.06.2022, 16:36 Uhr
Veranstaltungsort:

Mecklenburgische Seenplatte

Unterkunft:

Natürlich auf dem Hausboot selbst. Anreise nach Rheinsberg (Havel) am 26.09. bis spätestens 18:00 Uhr.

Kosten:

Keine Weiteren. An- und Abreisekosten müssen selbst getragen werden.

Beschreibung

Liebe MINT-EC-Alumni!

Wir freuen uns sehr, Euch mitteilen zu können, dass dieses Jahr wieder ein Hausbootcamp auf der Mecklenburgischen Seenplatte stattfinden wird! Fünf Tage auf dem Wasser mit MINTigem Input rund ums Thema Klima & Natur(schutz) sowie natürlich viele Gelegenheiten zur Vernetzung: geselliges Kochen, Schwimmen, Boot fahren, spannende Workshops machen, an Führungen in der Region teilnehmen und nebenbei tolle Alumni kennenlernen!

Da wir bei den letzten Malen gute Erfahrungen mit dem Format gemacht haben, möchten wir auch in diesem Jahr wieder eine Vortragsreihe an Deck durchführen. Jede Alumna und jeder Alumnus erhält hierbei die Möglichkeit, über ein Thema ihrer/seiner Wahl im Kontext des Camps zu referieren. Das kann ein Vortrag oder auch ein kleiner Workshop sein.

Um die Verpflegung werden wir uns alle gemeinsam kümmern. Das Boot verfügt über eine kleine Küche und jeder wird einmal den Kochlöffel schwingen können.

Der Termin ist 26.09. - 30.09.2022. Meldet euch jetzt für das Camp an und schreibt uns, warum Ihr dabei sein wollt, die Kajüten sind begrenzt! Die wichtigsten Infos zu Anreise und Abreise siehe unten, alles Weitere erhaltet ihr rechtzeitig in einer separaten E-Mail von uns.

Überblick:
Anreise: 26.09.2022 bis 18:00 Uhr nach Rheinsberg (Havel)
Abreise: 30.09.2022 ab 13:00 Uhr von Rheinsberg (Havel)
Verpflegung & Unterkunft: auf dem Hausboot

MINT-EC-Newsletter bestellen

Alle Neuigkeiten auf einen Blick Abonnieren