Begleitung: MINT-EC-Camp: „Wie kann man E-Mobilität für Jugendliche sicherer gestalten?“ – ein Projekt im Rahmen der Fraunhofer Accident Prevention School (FAPS)

Datum: 19.04.2021, 16:00 Uhr - 23.04.2021, 12:30 Uhr
Anmeldeschluss: 07.04.2021, 23:00 Uhr
Teilnehmer: 1
Partner:

Fraunhofer IVI

Unterkunft:

DJH Jugendherberge Dresden - Jugendgästehaus
Maternistraße 22
01067 Dresden

Kosten:

Für Dich als Alumna/Alumnus entstehen keine Kosten. Aufwandsentschädigung und Reisekosten werden von MINT-EC übernommen.

Beschreibung

Dies ist die Anmeldung für MINT-EC Alumni zur Begleitung des im Titel genannten MINT-EC-Camps.
Infos zur Veranstaltung:
www.mint-ec.de/veranstaltungen/1248-mint-ec-camp-wie-kann-man-e-mobilitaet-fuer-jugendliche-sicherer-gestalten-ein-proj/

Beachte: Deine Teilnahme muss manuell bestätigt werden. Anschließend melde Dich bitte auch noch einmal selbständig per Mail bei MINT-EC, norek@mint-ec.de.

Tipp: Melde Dich auch an, wenn das Männchen schon grau ist (das bedeutet "schon vergeben"). Du stehst damit auf der Warteliste. Falls also jemand ausfällt, würdest Du umgehend angeschrieben und die Chance auf ein Nachrücken haben.

MINT-EC-Newsletter bestellen

Alle Neuigkeiten auf einen Blick Abonnieren