Pilotschultreffen: Digitale Herausforderungen und Chancen im Schulalltag (Kurzinterviews)

Datum: 21.09.2020, 00:00 Uhr - 02.10.2020, 23:55 Uhr
Anmeldeschluss: 13.09.2020, 23:55 Uhr

Beschreibung

Welche Chancen aber vor allem auch Herausforderungen bringt eine digitale Lehr- und Lernumgebung mit sich? Wir stellen euch dazu 5 schnelle Fragen in einem Kurzinterview. Ganz im Sinne des Teilens entsteht aus den geführten Interviews eine Reihe, die wir im Nachgang veröffentlichen. 

#HPISchulCloud
#Interview

Wann: Wählt euren individuellen Termin aus! Dafür erhaltet ihr nach der Anmeldung einen Link.
Wo: BigBlueButton 
Kontakt:   Katharina Sabatzki (sabatzki@mint-ec.de)

Hinweis: Diese Veranstaltung ist Teil des digitalen Pilotschultreffens "wissen fair:teilen", das vom 19.09.-02.10.2020 im Rahmen des Projekts HPI Schul-Cloud stattfindet. Für die Teilnahme ist ein Account in der HPI Schul-Cloud Voraussetzung.

Noch gar nicht für das Pilotschultreffen angemeldet? Meldet euch zunächst unter https://www.mint-ec.de/veranstaltungen/1209-hpi-schul-cloud-pilotschultreffen-wissen-fairteilen/ für das Pilotschultreffen an und wählt anschließend eure Workshops aus. 

 

Partner

MINT-EC-Newsletter bestellen

Alle Neuigkeiten auf einen Blick Abonnieren