Begleitung: MINT-EC-Camp: Digitale Medizintechnik

Datum: 07.09.2020, 16:00 Uhr - 11.09.2020, 12:00 Uhr
Anmeldeschluss: 30.08.2020, 23:00 Uhr
Teilnehmer: 1
Quote männlich/weiblich: 50 / 50
Partner:

Leibniz-Institut für innovative Mikroelektronik (IHP) 
Brandenburgklinik Berlin-Brandenburg
Firma Meytec Informationssysteme 
Landtag und das Gesundheitsministerium des Landes Brandenburg 
Silicon Radar GmbH 
Stadtverkehrsgesellschaft Frankfurt (Oder) 
Internationaler Bund Berlin-Brandenburg
Sparkasse Oder-Spree 
Mittelbrandenburgische Sparkasse 
Schulstiftung Förderverein Barnim-Gymnasium 
Freunde und Förderer des Gauß-Gymnasiums 
Stadtverkehrsgesellschaft Frankfurt (Oder)

Veranstaltungsort:

 

 

Unterkunft:

Internat Frankfurt - Haus Einstein
Nuhnenstr. 47 
15234 Frankfurt (Oder)

Kosten:

Für Dich als Alumna/Alumnus entstehen keine Kosten. Aufwandsentschädigung und Reisekosten werden übernommen. Ein Informationsschreiben erhälst du nach Bestätigung Deiner Teilnahme von uns.

Beschreibung

Dies ist die Anmeldung für MINT-EC Alumni zur Begleitung des im Titel genannten MINT-EC-Camps.
Infos zur Veranstaltung: https://www.mint-ec.de/veranstaltungen/1157-mint-ec-camp-digitale-medizintechnik/

Beachte: Deine Teilnahme muss manuell bestätigt werden. Anschließend melde Dich bitte auch noch einmal selbständig per Mail bei MINT-EC, norek@mint-ec.de.

MINT-EC-Newsletter bestellen

Alle Neuigkeiten auf einen Blick Abonnieren