Begleitung: MINT-EC-Digitalforum 2020 am Max-Delbrück-Centrum für Molekulare Medizin (MDC)

Datum: 27.02.2020, 09:00 Uhr - 29.02.2020, 14:00 Uhr
Anmeldeschluss: 20.02.2020, 10:43 Uhr
Teilnehmer: 10
Veranstaltungsort:

Max-Delbrück-Centrum für Molekulare Medizin in der Helmholtz-Gemeinschaft
Robert-Rössle-Straße 10
13125 Berlin

Unterkunft:

Wie in den letzten Jahren sind wir in der Jugendherberge in Berlin Ostkreuz untergrebracht.

Kosten:

Es fallen keinerlei Kosten für die Veranstaltung an. Die An- und Abreise wird jeweils bis zum Äquivalent des BahnCard 50 Flexpreises erstattet.

Beschreibung

Begleitung des MINT-EC-Digitalforum 2020 am Max-Delbrück-Centrum für Molekulare Medizin (MDC) in Berlin

Im Jahr 2020 wird das Hauptstadtforum im Zeichen der Digitalisierung und der HPI Schul-Cloud stehen! Wir als MINT-EC-Alumni möchten bei der Veranstaltung einerseits die Gelegenheit nutzen mit Schülerinnen und Schülern ins Gespräch zu kommen und andererseits unser Alumni-Netzwerk weiter auszubauen. Hierfür werden wir wie auch schon in den letzten Jahren mit einem Stand am Bildungsmarkt vertreten sein. 

Zusätzlich werden wir einen eigenen Alumni-Workshop organisieren, der sich rund um das Thema Studienorientierung drehen soll. Hierfür suchen wir noch nach ReferentInnen, egal ob gerade frisch im Studium oder schon länger dabei. Schreibt uns einfach ein paar Zeilen über euch und euer Studienfach unter orga@mint-ec-alumni.de!

Die Anmeldung zur Begleitung des MINT-EC-Digitalforum 2020 am Max-Delbrück-Centrum für Molekulare Medizin (MDC) ist bereits freigeschaltet.

MINT-EC-Newsletter bestellen

Alle Neuigkeiten auf einen Blick Abonnieren