Begleitung: MINT-EC-Girls-Camp: Biomembranen - Dynamik und Transport

Datum: 16.03.2020, 13:00 Uhr - 19.03.2020, 12:30 Uhr
Anmeldeschluss: 09.03.2020, 11:00 Uhr
Teilnehmer: 12
Max. Teilnehmeranzahl pro Schule: 1
Quote männlich/weiblich: 0 / 100
Partner:

XLAB - Göttinger Experimentallabor für junge Leute
Georg-August-Universität GöttingenFakultät für Chemie, Sonderforschunsbereich 803 Sartorius
AG Gleichstellungs-Innovations-Fonds (GIF) der Georg-August-Universität Göttingen

Veranstaltungsort:

XLAB – Göttinger Experimentallabor für junge Leute
Justus-von-Liebig-Weg 8
37077 Göttingen

Unterkunft:

Jugendherberge Göttingen
Habichtsweg 2
37075 Göttingen

Kosten:

Es wird keine Teilnahmegebühr erhoben! Die Übernachtungs- und Verpflegungskosten werden vom Partner übernommen. Die Reisekosten und Kosten für ÖPNV sind von den Teilnehmenden selbst zu tragen. Von MINT-EC wird eine Unfallversicherung für die Teilnehmenden abgeschlossen.

Beschreibung

Dies ist die Anmeldung für MINT-EC Alumni zur Begleitung des im Titel genannten MINT-EC-Camps.

Infos zur Veranstaltung: https://www.mint-ec.de/veranstaltungen/1089-mint-ec-girls-camp-biomembranen-dynamik-und-transport/

Beachte: Deine Teilnahme muss manuell bestätigt werden. Anschließend melde Dich bitte auch noch einmal selbständig per Mail bei MINT-EC, norek@mint-ec.de.

Tipp: Melde Dich auch an, wenn das Männchen schon grau ist (das bedeutet "schon vergeben"). Du stehst damit auf der Warteliste. Falls also jemand ausfällt, würdest Du umgehend angeschrieben und die Chance auf ein Nachrücken haben.

MINT-EC-Newsletter bestellen

Alle Neuigkeiten auf einen Blick Abonnieren