Pilotschultreffen im Projekt HPI Schul-Cloud

Jeweils im Frühjahr und Herbst jedes Jahres laden wir alle Pilotschulen des Projekts HPI Schul-Cloud zu einem gemeinsamen Treffen ein. Dieses findet immer an einer Pilotschule statt.

So gewährleisten wir direkten Praxistransfer, ermöglichen Hospitationen und geben die Möglichkeit zum intensiven Erfahrungsaustausch mit Lehrkräften auch aus anderen Bundesländern.

Alle Nachbereitungen und Ergebnisse der bisherigen Treffen finden Pilotschullehrkräfte im Team "Pilotschulen vernetzen sich" in ihrem Account in der HPI Schul-Cloud.

Die Ergebnisse unseres ersten digitalen Pilotschultreffens unter dem Motto "wissen fair:teilen", findet ihr auf den folgenden Seiten. Dort findet ihr auch die Dokumentationen der vergangenen Veranstaltungen. 

Viel Spaß beim Stöbern!

MINT-EC-Newsletter bestellen

Alle Neuigkeiten auf einen Blick Abonnieren