Pascal-Gymnasium, Münster Sonderpreis Bio-Analytik für Luna Mae Giesen

S. Tenbohlen

Vor dem Sprecher der Deutschen Plattform NanoBioMedizin, Dr. Klaus-Michael Weltring (Nano-Bioanalytik-Zentrum Münster), Dr. Eckhard Göske (IHK Nordrhein-Westfalen) und Sabine Tenbohlen hielt Luna souverän eine Präsentation über ihr Thema und beeindruckte mit ihrem Fachwissen und zellbiologischen Verständnis.

Die Arbeit entstand im Rahmen des Projektkurses Biologie, dessen experimentellen Anteile im Labor der Arbeitsgruppe von Prof. Wolf Michael Weber vom Institut für Tierphysiologie der Universität Münster durchgeführt wurden, während das Verfassen der wissenschaftlichen Arbeit in der Schule von Nadine Reinhart betreut wurde.

Wir danken Herrn Prof. Weber und seinen Mitarbeiter*innen herzlich für die Betreuung!

MINT-EC-Newsletter bestellen

Alle Neuigkeiten auf einen Blick Abonnieren