Ceciliengymnasium, Bielefeld MINT-EC-Beratungskreis jetzt mit Beteiligung aus Ostwestfalen-Lippe

Das Ceciliengymnasium freut sich sehr, dass nun auch aus der Stadt, die es nicht gibt, eine Stimme in dem Gremium zu hören sein wird. Unsere Schulleitung Frau Dr. Litz mit den Fächern Deutsch und Geschichte ist gespannt auf die Arbeit und freut sich auf diese Weise ihren Beitrag im Schulnetzwerk leisten zu können.

Wir, die MINT-Lehrerinnen und Lehrer des Ceciliengymnasiums werden versuchen unserer Schulleitung immer wieder unsere Gedanken, Anregungen und Fragen zum Schulnetzwerk für die Gremienarbeit mitzugeben. Gerne dürfen sich auch andere Netzwerk"aktivisten" an uns mit Ihren Anliegen wenden und wir werden versuchen über unsere Stimme im Gremium den Wünschen Gehör zu verschaffen. 

MINT-EC-Newsletter bestellen

Alle Neuigkeiten auf einen Blick Abonnieren