Marie-Curie-Gymnasium, Ludwigsfelde Mathematik-Regionalfinale

Auch der Distanzunterricht konnte unsere Lernenden von der Teilnahme an der Mathematikolympiade im Regionalwettbewerb nicht abhalten. Deshalb erst einmal einen herzlichen Dank an das Mathematik-Team und den stellvertretenden Direktor des Marie Curie Gymnasiums Ludwigsfelde, welche eine super funktionierende Mathematikolympiade unter Einhaltung aller Hygieneregeln und Abstandsregeln störungsfrei organisierten!

Auch die Teilnehmer*Innen an der Regionalolympiade Mathematik möchten wir unseren Dank für die geleisteten Ergebnisse aussprechen.

Besonders stolz sind wir auf die 15 Preisträger*Innen dieses Finales! Von den Jungmathematiker*Innen der Klasse5 bis zum Profi-Mathematikern aus Jahrgangsstufe 12 waren alle Jahrgangstufen erfolgreich.

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

MINT-EC-Newsletter bestellen

Alle Neuigkeiten auf einen Blick Abonnieren