Städtisches Leibniz-Gymnasium, Gelsenkirchen Kängurupreisverleihung am Leibniz-Gymnasium

Die Auswertung des Känguru-Wettbewerbs ist nun vollständig abgeschlossen. Dieses Jahr war die Teilnahme für alle Jahrgangsstufen freiwillig. Es haben über 100 Schülerinnen und Schüler an dem Wettbewerb teilgenommen. Zehn von ihnen konnten durch überragende Leistungen einen besonderen Preis (z.B. ein Buch oder ein Spiel) gewinnen.

Herzlichen Glückwunsch!

Alle Teilnehmenden wurden zusätzlich zum Spaß am Knobeln mit einer Urkunde und einem „Teilnehmerpreis für alle“ belohnt. Dieses Jahr gab es ein Känguru-Knoten-Puzzle.

Wir danken dem Förderverein, der dieses Jahr alle Kosten getragen hat, und freuen uns schon auf den nächsten Känguru-Wettbewerb!

MINT-EC-Newsletter bestellen

Alle Neuigkeiten auf einen Blick Abonnieren