Gymnasium Ottobrunn, Ottobrunn Gymnasium Ottobrunn zum vierten Mal in Folge mintfreundliche Schule

Das Gymnasium Ottobrunn erhält im November 2022 erneut und für weitere drei Jahre das Signet MINTfreundliche Schule des Vereins MINT Zukunft schaffen. Das ausgeprägte MINT-Profil der Schule und die exzellente Förderung unserer MINT-begeisterten Schülerinnen und Schüler über vielfältige Wahlkurse, Seminare und Wettbewerbe mit hoher Erfolgsquote überzeugte die Jury uns zu rezertifizieren.

Wir freuen uns über diese Ehrung und werden weiter daran arbeiten, die nächsten Generationen für zukunftsträchtige und wirtschaftlich wichtige Bereiche des Wissens und der Gesellschaft zu motivieren.

gymnasium-ottobrunn.de/gymnasium-ottobrunn-zum-vierten-mal-in-folge-mintfreundliche-schule/

MINT-EC-Newsletter bestellen

Alle Neuigkeiten auf einen Blick Abonnieren