Luisenburg-Gymnasium Wunsiedel, Wunsiedel Abiturient*innen für hervorragende MINT-Leistungen geehrt

Luisenburg-Gymnasium Wunsiedel

Bereits zum sechsten Mal wurden im Rahmen der Zeugnisvergabe Abiturient*innen des Luisenburg-Gymnasiums mit dem MINT-EC-Zertifikat, das ihnen ein außergewöhnliches Engagement im naturwissenschaftlich-technischen Bereich bescheinigt, ausgezeichnet. Ein MINT-Zertifikat wurde vergeben an Lena Elste, sie erreichte die höchste Prädikatsstufe "mit Auszeichnung", sowie Jan Fleischhauer, Pascal Greger, Benedikt Höcherl, Antonella Keitel (nicht auf dem Bild) und Evelyn Scherer.

Das Luisenburg-Gymnasium ist seit 2104 Teil des nationalen Excellence-Schulnetzwerks für MINT-Spitzenförderung (MINT-EC) und darf somit das deutschlandweit einzigartige MINT-EC-Zertifikat vergeben.

MINT-EC-Newsletter bestellen

Alle Neuigkeiten auf einen Blick Abonnieren