Helmholtz-Gymnasium-Bonn, Bonn Kooperationsvertrag mit dem Zoologischen Forschungsmuseum Alexander König

General-Anzeiger Bonn

Am Mittwoch, den 20.3.2019 haben unsere Schulleiterin Frau Dr. von Hoerschelmann und der stellvertretende Direktor des Zoologischen Forschungsmuseums Alexander König Prof. Dr. Misof im Adenauersaal des Museums einen gemeinsamen Kooperationsvertrag unterschrieben. Das Museum als außerschulischer Lernort unterstützt uns im Rahmen des Gebundenen Ganztages bereits seit September 2018 mit der Taxonomie-AG, um biologisches Verständnis bei interessierten Schülerinnen und Schülern anschaulich zu fördern; darüber hinaus erhalten wir als MINT-EC-Schule auch weitere Angebote zur Bereicherung der Ausbildung unserer Schülerinnen und Schüler, wofür wir sehr dankbar sind und auf die wir uns sehr freuen.

MINT-EC-Newsletter bestellen

Alle Neuigkeiten auf einen Blick Abonnieren