Schulen der Brede, Brakel Hannah Zeißler gewinnt diesjährigen Zonta-Preis

Kai Hasenbein

Unsere Schülerin Hannah Zeißler (Q1) hat den „Young Women in Public Affairs Award“ des Zonta-Clubs gewonnen. Am Dienstag hat Hannah im Amtszimmer der Brede noch einmal offiziell die Glückwünsche der Schule erhalten, die ihr vom Schulleiter Matthias Koch sowie von Birgit Niemann, die Hannah gemeinsam mit Bärbel Lüttig und Nicole Schroeder bei der Bewerbung unterstützt hat, ausgerichtet worden sind.

Schulleiter Matthias Koch freute sich darüber, dass die Preisverleihung im kommenden Jahr an der Brede stattfinden wird. Der Preis selbst wurde in diesem Jahr zum zwölften Mal verliehen, die Brede hat ihn insgesamt schon fünfmal gewonnen.

MINT-EC-Newsletter bestellen

Alle Neuigkeiten auf einen Blick Abonnieren