Graf-Münster-Gymnasium, Bayreuth GMG verleiht MINT-EC-Zertifikate

Im Rahmen einer perfekt organisierten Abiturfeier konnte unser Schulleiter OStD Rolf Müller gleich im ersten Jahr unserer Mitgliedschaft fünf Schülerinnen und Schülern das begehrte MINT-EC-Zertifikat verleihen. Wir gratulieren all unseren Abiturientinnen und Abiturienten ganz herzlich zum bestandenen Abitur und insbesondere Adrian Bauske, Magdalena Dörfler, Sabrina Kaniewski, Kathrin Neuber und Dominik Schröter zur Erlangung des MINT-EC-Zertifikats für ganz herausragende Leistungen in den Naturwissenschaften!
Sicherlich war dies ein gelungener Auftakt, dem in den kommenden Jahren noch viele weitere Würdigungen interessierter und engagierter Schülerinnen und Schüler im MINT-Bereich folgen mögen!

MINT-EC-Newsletter bestellen

Alle Neuigkeiten auf einen Blick Abonnieren